TV Tipp: Little Britain auf Comedy Central

Und der Preis für die verwirrendste Programmstruktur geht an:

Comedy Central.
Applaus.

Bis zum heutigen Tage weiß ich nicht, wo die Burschen damals die "Extras"-Episode mit Kate Winslet versteckt haben - dafür hatte ich dreimal in einer Woche die Folge mit Les Dennis zu Gesicht bekommen.

Also, falls jemand gestern um 17:00 Uhr schon Little Britain gesehen hat, ist er dem großen Raum-Zeit-Programm-Paradoxon dieses Senders entkommen. Ich meine, irgendwo auf der Webseite gelesen zu haben, dass die Show ab dem 23.4. läuft laufen soll. Und der wäre heute.

Ich selbst kenne die Sketchreihe nicht, aber angeblich sollen das die neuen Monty Python sein. Oliver Welke und Oliver Kalkofe outeten sich jedenfalls als große Fans und übernahmen die Synchronisation.

O-Ton Welke:
"Fazit: wir finden deutsche Sychro eigentlich scheiße, aber wenn wir die machen, ist das schon ziemlich geil"

Heute Abend um 20:15 Uhr werde ich also mal reinschauen und -hören.

Kommentare

  1. Ich hatte mir nach meiner letzten "Spaced"-Sichtung ein paar Clips (auf der Suche nach einer neuen BritCom) auf YouTube reingezogen und fand das teilweise schon richtig gut.

    Die Synchro werde ich mir allerdings wohl - trotz Kalkofe - ersparen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie oft hab ich schon erwähnt, dass ich Comedy Central erst nach Sendeschluss des Ki.ka empfange?! *grummel* Ich habe aber schon online dafür abgestimmt, dass ich auch den ganzen Tag lachen kann...

    AntwortenLöschen
  3. In dem Fall hilft dir vielleicht die Wiederholung am Freitag um 21:15 Uhr (alle Angaben aus bekannten Gründen ohne Gewähr).

    Vielleicht werde ich sychronmäßig ein wenig altersmilde, aber ich fand LB so herrlich blöd, dass es schon wieder gut war. Überhaupt gucke ich mittlerweile mit meinem Bruder samstags sogar Arrested Development. Oder den eingedeutschten Dave Chappelle.

    Jenseits der Synchro glaube ich sogar, dass Ugly Betty ganz gut geworden ist. Die Show hatte ich ungesehen zerrissen, weil ich dachte, die Amis spielen Verliebt in Berlin nach. Da steht wohl demnächst eine Meinungsrevision an...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2