Will Ferrell vs The Landlord

Ich oute mich jetzt mal als Will Ferrell-Fan:
Bitte hier klicken.
[Hinweis: Weil es eine Produktion für die Videoplattform "Funny Or Die" ist, wurden systematisch alle YouTube-Links entfernt. In den Blog einbetten könnte ich das Video zwar, allerdings lässt sich dann der Autostart nicht unterdrücken. Unschön und auf Dauer nervig.)

Und noch ein Klassiker (war damals auf der Rock against Bush CD drauf):

Kommentare

  1. Sehr geil!

    Möchte nicht wissen, wie lange es gedauert hat die Sache aufzunehmen und die gewünschten Reaktionen aus dem Kind herauszukitzeln.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe mal, dass sich Pearl die Worte nicht für immer eingeprägt hat - auf diese Möglichkeit springen natürlich sofort alle erbosten Eltern. Ich find's auch einfach nur witzig.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

Einmal ein gut durchgebratenes Hirnsandwich zum Mitnehmen, bitte

Professionelle Absagenhandhabung