Deshalb mag ich... 30 ROCK

Kommentare

  1. Oh ja, "30 Rock" ist wirklich erstklassig. Glücklicherweise funktionieren auch die Charaktere neben Alec Baldwins. Freue mich schon auf die 2. Season! :-)

    Gibt es eigentlich schon etwas Neues bzgl. HIMYM?

    AntwortenLöschen
  2. Bevor ich nicht weiß, wer die Mama ist, darf die Show nicht abgesetzt werden. Punkt. Neues gibt es glaube ich noch nicht.

    Alec rockt die Show, das muss man einfach festhalten. Tracy nervt ab und an, mit der Krakowski kann ich auch nicht immer und Judah bräuchte mehr Dialoge.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Interview. Danke! :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

Einmal ein gut durchgebratenes Hirnsandwich zum Mitnehmen, bitte

Professionelle Absagenhandhabung