TV Tipp: Die Welt und Andy Richter (Andy Richter Controls The Universe)

Bad news, everyone: Pro7 sind die frischen Folgen von Scrubs ausgegangen, ab morgen 15:00 Uhr gibt es nur noch Wiederholungen. Wer aber den Einstieg schaffen (und nie wieder davon loskommen) will, schaut rein.

Good news, everyone: ganz verschämt hat Pro7 die Serie "Andy Richter Controls The Universe" um 13:00 Uhr ins Programm vergraben genommen.

Laut meinen Informationen sollen 19 Episoden der sehr kurzlebigen wie schrillen Comedy unter der Regie von Andy Ackerman (Seinfeld) eingekauft worden sein. Das wären 5 mehr, als im US-Fernsehen ausgestrahlt wurden. Um die Uhrzeit guckt eh keiner, vielleicht fällt es den Programmchefs dann auch gar nicht auf, wenn sie wirklich alle Folgen senden sollten.

Grobumriss der Handlung in drei Worten: Scrubs im Büro.

Wenn Pro7 clever gewesen wäre, hätten sie die Show unter dem Titel "Andy Richter C.T.U." beworben und ein paar Fans von 24 anlocken können. Aber irgendwie muss ja auch die Abteilung "peinliche Eindeutschung amerikanischer Serientitel" beschäftigt werden...

Kommentare

  1. Hört sich gut an, und wenn es ein Scrubs im Büro ist, dann wirds klasse! Und deinem TV-Geschmack kann ich wohl Vertrauen, denn er deckt sich zu 90% mit meinem, wie ich bemerkt hab'. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein TV-Geschmack deckt sich zunächst mal zu 1% mit dem, was in Deutschland Erfolg hat ;)

    Von ARCTU haben mir die ersten Folgen sehr gut gefallen, dann hat es - meine ich mich zu entsinnen - abgebaut. Die Show startete etwa ein halbes Jahr nach Scrubs und das Stilmittel der Tagträumerei haben sie dezent aus dieser Serie (und Ally McBeal natürlich) geklaut.

    Wenn es dir nicht gefällt, war die Synchro dran schuld (Spruch #2725 aus meinem Weisheitsschatzkästchen).

    AntwortenLöschen
  3. Inishismus? ;)

    Oha, ich hab erst jetzt die CTU-Abkürzung kapiert... Bin schon sehr gespannt, denn Andy Richter passt gut zum eigentlich recht netten ProSieben-Samstag-Nachmittags-Programm.

    Ich weiß aber auch nicht, wieso man jetzt seit ein paar Wochen unbedingt 3 Folgen Scrubs am Stück versenden musste. Zumindest eine alte und zwei neue wären doch besser gewesen...

    AntwortenLöschen
  4. Haa, Andy Richter is wirklich guuut! Gab wirklich einige Lacher, toll! :D

    AntwortenLöschen
  5. Synchro ging auch bis auf Andys Stimme. Gönnen wir uns also den Spaß, solange er anhält.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds nicht mal so schlecht, die Stimme. Hat irgendwas markiges, brummiges. Obs nun so sein sollte, weiß ich nicht, is auf jeden Fall nicht ganz so schlecht.... muss mal schauen welches Studio es synchronisiert hat...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

Einmal ein gut durchgebratenes Hirnsandwich zum Mitnehmen, bitte

Professionelle Absagenhandhabung