Demnächst auf diesem Kanal: Schmocher TV

Harald Schmidt und Oliver Pocher bestreiten also demnächst die Late Night in der ARD, berichtet SPON.

Hurra, damit liege ich wieder voll nicht in der Zielgruppe! Für Haralds Humor zu jung, für Pochers Zoten zu alt. Eine Frage stellt sich mir dann doch: waren Suzana und Helmut Zerlett als fest angestellte Stichwortgeber zu billig?

Kommentare

  1. Blöde Sache. Schmidt wurde ja schon immer schlechter, aber Pocher ist absolutes No-Go. Mich hat ARD auch für immer verloren.

    AntwortenLöschen
  2. ARD braucht die jzúngen Zuschauer wohl echt dringenst.... ;)

    AntwortenLöschen
  3. und nein, ich bin nicht besoffen... ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte

Spieltagslyrik: Fortuna Zombies