IniRadio #51: Spiritual Beggars - Dying Every Day

Haben die bei RTL am Wochenende tatsächlich ultimativ die erfolgreichsten Flower Power Hits aller Zeiten gekürt? Ich konnte es natürlich wegen meiner akuten Oliver Geißen-Allergie nicht verfolgen, aber die Spiritual Beggars waren bestimmt wieder nicht vertreten.


Spiritual Beggars - Dying Every Day

Kommentare

  1. Danke - genau das, was ich im Moment brauche!

    Und wissense was ?
    Das aufkeimende Fußballfieber schreckt mich kein bißchen, wenn's zwischendurch hier immer schön weiterrockt.

    [Verbeugung]
    Mit ob der Entwicklung dieses Blogs hocherfreuten Grüssen

    Ihre Cara

    AntwortenLöschen
  2. Das freut den Autoren, wenn er mit seinem Musikgeschmack nicht alleine da steht.
    Aufkeimendes Fußballfieber kommt hier drin dank der aktuell überragenden Punkteausbeute meines auserwählten Teams so schnell gewiss nicht auf, keine Angst.

    Ich knickse zurück, gnä'Frau.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2