Die guckt der Ini am Wochenende



Zombieland (Trailer) und Where The Wild Things Are (Trailer) starten an diesem Wochenende in meinem Lieblings-US-Kino.
Me so happy!

Kommentare

  1. Neid! Stehen auch beide auf meiner Liste. Werde dieses WE wohl nur wieder nicht ins Kino kommen. "Up" wollte ich ja eigentlich auch noch sehen. Naja, spätestens auf DVD/Blu-ray werde ich die Filme dann eben nachholen. Berichte auf jeden Fall mal wie es war und ob sie sich auch wirklich lohnen.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das, werter Herr More, rechts ein Keinohrhase?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

    AntwortenLöschen
  3. Wehe, wenn ja, werter Herr Schoss, wehe, wenn ja!

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Triple für Bayern, Double für Katar

Spieltagslyrik: Stille Feier