Spaß mit Papagei und ohne Gottschalk

Gestern Abend ist es passiert.
Mein Bruder - ein Mensch, der Traditionen nicht mal im Angesicht der Apokalypse aufgeben würde - hat Wetten Dass...? nicht bis zum Ende ertragen können. Techno & AC/DC-Fan von Guttenberg ("man muss authentisch rüberkommen"), Oliver Pocher ("*lach*, ich hab Witz gemacht"), Tokio Hotel ('kreisch') und Michelle Hunziker ("hihihihihihihi") waren dann doch zuviel.

Ich habe schon früher die Segel gestrichen und davon geträumt, endlich die BBC über meine Digitalsatellitenschüssel empfangen zu können. Dort gibt es wenigstens großartigen Sex mit glücklichen Papageien:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2