IniRadio #114: Dark Tranquillity - Blind At Heart

Der Papa kann auch ganz anders...
In knapp zwei Wochen erscheint Brütal Legend, das ultimative Heavy Metal-Spiel. Das muss man natürlich mit der entsprechenden Kante im Liedgut zelebrieren. Deshalb aus der CD des Monats April 2007 meine deftigen Lieblingsschwedenhappen, die auch auf dem offiziellen Soundtrack vertreten sein werden.

Musikalisch Zartbesaitete sollten vielleicht besser nicht die Abspieltaste anklicken. Den Rest lade ich zu einem herzlich lieb gegrunzten UUUOOORRRRRRR ein.



[Fachmännischer Kommentar meines Bruders: "Der Drummer kloppt ganz schön was weg"]

Kommentare

  1. Have I ever told you, how much I love you ... the way you make me laugh is hilarious! ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kommt das im Text so vor? Muss ich nochmal nachhören.

    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schönschön. Dark Tranqility haben vor nicht allzu langer Zeit ein Video zu 'Misery's Crown', meinem Lieblingssong auf der Scheibe veröffentlicht.

    Ist ganz ok geworden. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Triple für Bayern, Double für Katar

Spieltagslyrik: Stille Feier