Game Of Thrones Season 2 - "Shadow" Teaser

Ich habe es als extremer Langsamleser (egal, ob Deutsch oder Englisch) ja tatsächlich geschafft, nach der Serie nun auch die 807 Seiten von "A Game Of Thrones" durchzukriegen. Nun steht am 1. April die Verfilmung des zweiten Bandes an. Hier der Teaser - it's gonna be epic. Ich könnt' dem Joffrey schon grad wieder in die königliche Fresse hau'n!

Kommentare

  1. Ich bin inzwischen schon zur Hälfte des zweiten Buches vorgedrungen. Wenn alles gut geht, schaffe ich es bis zum Start der 2. Staffel. Ein nahtloser Übergang sozusagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gnaa, bin gerade mal auf Seite 35, das könnte also knapp werden...

    AntwortenLöschen
  3. Weiß irgendjemand wie das Lied im Teaser heißt?

    AntwortenLöschen
  4. Gute Frage, leider keine Ahnung. Üblicherweise wird so was in den User-Kommentaren bei YouTube aufgeworfen und beantwortet, aber 1) hab ich da nach kurzem Drüberblicken auch nix gefunden und 2) habe ich einen Riesenbammel, dass mir jemand die Show, das Buch oder gleich das Gesamtwerk spoilert ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2