Dringende Memo: Spätsitzung beim Chef

Morgen Abend, 22:45 Uhr auf Pro7.
Stromberg. Dritte Staffel.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.
Bis dahin bitte schon einmal diverse Gesten peinlicher Betroffenheit einüben.

Kommentare

  1. Ich finds ein bisschen doof, dass es so spät ist. Siesen Montag kann ichs net anschauen.... :'(

    Und Wiederholung kommt ja auch net am Samstag Vormittag wie früher.... *Doppelwein*

    AntwortenLöschen
  2. Peinliche Betroffenheit ist mein Spezialgebiet.

    AntwortenLöschen
  3. Alph, ich fühle mit dir, die Zeit ist wirklich bescheiden. Aber das ist der Preis, wenn man hierzulande Qualitätsfernsehen gucken will.

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Ich werds mir wohl zumindest aufnehmen, wenn denn mein Alter VHS-Rekorder noch funzt. *Staubwegpust*

    Aber ganz kann ich Pro7 eh nicht verstehen. Aber wer kann das schon. Gelle?!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Stille Feier

Spieltagslyrik: Nach vorn' geht nischt