Statistik-Highlights

Alle lieben Cristina. Ich auch, seitdem ein Bild von ihr mir gestern schlappe 300 Besucher auf den Blog getrieben hat. Und das, obwohl das Bild hier gar nicht zu sehen ist, sondern nur der dazugehörige Link. Ist bei Lacuna Coil gerade was im Gange, was ich verpasst habe?

Königin der Referrer bleibt allerdings die wunderbare [bda] vom famosen Gadgets-Weblog Gizmodo, die mir hier und hier Zugriffshöhenflüge beschert hat. Aber auch hier, hier, hier, hier und hier.
Leider habe ich kein Bild von ihr, fällt mir gerade ein; theoretisch müsste dann wohl AlphaBlogger-Status drin sein.

Fazit dieses Beitrags: vielen Dank an alle, die auf diesen Blog verlinken und ihn besuchen. Wollte ich einfach mal sagen.

Kommentare

  1. Wow, 300, ja? Die Marke hab ich noch nicht geknackt. Als das Lost Season 2-Finale auf Pro7 lief, bin ich mit meinem ersten Fragen&Antworten-Katalog auf 296 Hits gelandet. Ansonsten schwebe ich durchschnittlich bei 200 bis 220 täglich rum, fast alles von Google.

    AntwortenLöschen
  2. oh, echt? ich bin die queen? YEAHYEAHYEAH!

    immer wieder gerne, ini!

    AntwortenLöschen
  3. Bist du wirklich. Die bei Spiegel Online haben ja seinerzeit den Ü-Man-Comic zum Spam aus Nigeria nicht verlinkt, die Schufte!

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Triple für Bayern, Double für Katar

Spieltagslyrik: Stille Feier