1 ist die schönste Zahl

Wenn nach dem darauf folgenden Doppelpunkt eine 0 steht.
Gelle, Bayern?

Kommentare

  1. So siehts aus! Hauptsach' sie verliern und wern net Meister....

    "Ziieht den Baayern die Lederhooosn aus, die Leederhoosn aus, die Lederhooosn aus!!"

    :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ja schon Angst, dass sie mit Gottmar doch noch was reißen. Beruhigt bin ich erst, wenn auch rechnerisch nix mehr möglich ist.

    AntwortenLöschen
  3. ich komm zwar aus bayern, naja eigentlich aus franken, was ja ein erheblicher unterschied ist ;)
    bin auch dafür, das wir den bayern die lederhosen ausziehen *g*
    und hoffe, dass der club am ende noch vor den bayern steht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sogar ein ganz erheblicher Unterschied! Dass der Club am Ende vor den Bayern steht, hoffe ich natürlich auch - gibt ja schließlich nicht umsonst eine Fanfreundschaft zwischen Nürnberg und Schalke.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Triple für Bayern, Double für Katar

Spieltagslyrik: Stille Feier