Hochauflösungsfreie Zone

Ist mein Fernseh- und Computerzimmer weiterhin. Und wenn ich hier lese, welchen Spaß man mit Blue Ray/HD DVD in Zukunft haben kann, wird das auch eine lange Zeit so bleiben.

Kommentare

  1. Sehe das ganz genauso. Sollte dieser Unfug nicht abgeschafft werden oder es garantierte Tools und Möglichkeiten geben, diesen Blödsinn zu umgehen, kommt mir entsprechende Hardware nicht ins Haus. Will ich tatsächlich was in HD sehen - und das ist in wenigen Fällen ja jetzt schon möglich und ich glaube mal nicht, dass es in Zukunft schlechter wird, ganz im Gegenteil - dann bemühe ich eben andere Quellen und vorhandene Hardware, die damit auch noch zurecht kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist wirklich nicht schön. Denke auch, dass die Industrie erstmal kräftig auf die Schnauze fallen muss, damit die checken, dass Einschränkungen der Benutzbarkeit nicht der richtige Weg sind.

    Hab gestern am Rechner übrigens unkomprimierte HDV-Daten bearbeitet. Eine wahre Freude. 6 Sekunden brauchen lusche 700 MB. Auch da muss sich noch einiges tun... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. alles total überbewertet, dieser auflösungswahn!!
    wer will schon die pickel unter der schminke bei einer totalen sehen??

    AntwortenLöschen
  4. ach noch was :ini gehn wir die elfenparty rocken??
    ich binn dabei!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja nun, das kommt darauf an, wo ich mich in 2 1/2 Monaten aufhalten werde. Siehe mein Posting. Wenn du dabei bist, hat die Party ja schon mal ein Highlight.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Triple für Bayern, Double für Katar

Spieltagslyrik: Stille Feier