Deshalb mag ich... TWO AND A HALF MEN



Kleiner Hinweis: die seit 1934 existierende Marke Metamucil ist bekannt für Abführmittel und Nahrungsergänzungsmittel zur ballaststoffreichen Ernährung. Also was für alte Leute. Hierzulande würde man den Witz auf "Asbach Uralt" oder "Klosterfrau Melissengeist" enden lassen.

Kommentare

  1. Hehe... nicht schlecht, nicht schlecht...
    Ich mag Two and a half men auch! Schade dass es zur Zeit auf Pro7 nimmer läuft, aber naja. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wennste 'Asbach Uralt' durch 'Doppelherz' ersetzt, dann stimme ich Dir zu ... aber sowas von ... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Doppelherz trifft es noch besser ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2