Sonnenbrillennasenwurf

...der neue Trendsport für den Sommer.



Erinnert mich ein wenig an das hier .
Demnächst werfen die dann wohl Sonnenbrillen in Mülleimer.

Wer sich desillusionieren lassen will, achte mal genau auf die Rücklichter des Wagens.

Kommentare

  1. Fake, ganz sicher.... die Brillen filiegen desöfteren äußerst komisch. Und ich weiß, dass ich ein Blitzmerker bin. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die Rücklichter betrachtet und betrachtet ... da ist mir nix dran aufgefallen ... nur das mit den Brillen ... was sich mit nem Compi alles anstellen lässt ... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ja, dass beim Wagen die Rückwärtsleuchten brennen - was eine mögliche Erklärung für die Treffsicherheit geben könnte.

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ist wohl tatsächlich eine Kombination aus Rückwärtsaufnahmen und einer geschickten Montage. Ideen muss man haben ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte