Das in einem Satz zusammengefasste Tageshighlight plus Suchmaschinenstichwörter (I)

Ich bin erschüttert.

Mein Versuch, durch nackte Tatsachen mehr Leser anzulocken, ist - wie mir ein Blick in die Counter-Statistik zeigt - radikal fehlgeschlagen. Deshalb besinne ich mich die kommenden Tage auf das, was Blogleser am meisten anzieht: kurz gefasste, tiefgreifende persönliche Gedanken und prägnante Suchmaschinenstichwörter.

Los geht's:

"Ich war heute im ALDI und habe vergessen, ein Glas Gurken zu kaufen"


Counterstrike nackig spielen

Kommentare

  1. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich glatt auf die Idee kommen, dass aus diesem Post die Verzweiflung spricht... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Verzweiflung und ein erschreckender Mangel an Gurken, wie ich anfügen möchte.

    AntwortenLöschen
  3. Verzweiflung hin und her ... wenn das nun nicht hilft ... strömen müssten sie ... die Anklicker ...

    AntwortenLöschen
  4. Suchmaschinenwörter sind was tolles.

    Da hier in Deutshcland jetzt Lost Season 2 gestartet ist, bekomme ich täglich dutzende Lost-Anfragen auf meinen Fragenkatalog. Jucheissa!

    Das finde ich lustig. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. So ähnlich geht's mir mit Battlestar Galactica seit meinem Post über die Webisodes ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte

Spieltagslyrik: Fortuna Zombies