Das in einem Satz zusammengefasste Tageshighlight plus Suchmaschinenstichwörter (II)

"Ich habe heute für jeden Buchstaben im Alphabet eine Rock/Hardrock/Metal-Band nennen können, nur bei X wollte mir nichts einfallen"

Andy Borg in engen Hosen

Kommentare

  1. wie wär's mit anthraX? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oder Axxis? ;-)

    Nee, aber im Ernst ... da muß es doch was geben!?

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte - googeln die Leute tatsächlich sowas?? Das ist ja... bäh.

    (Zu Andy Borg fällt mir ein: Angeblich spricht der sich ja Ändi Borch aus. Zumindest laut Omas. Und im Plattdeutsch meiner Oma bedeutet "Borch" männliches Schwein. Hihi. Nur mal so am Rande.)

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Nun versteh ich auch diesen Satz mit dem Andy Borg da ... ich hegte schon Befürchtungen ...

    AntwortenLöschen
  5. @marco & martin:
    Professionell gesucht und folgendes gefunden:

    Xandria

    Deutsche Gothic-Kapelle im Stil von Within Temptation. Schon wieder was gelernt.

    @pinkbuddha:
    Ich grase jetzt alles ab, auch die intimsten Träume unserer Volksmusik-Seniorinnen.

    AntwortenLöschen
  6. Xandria! Nicht, daß ich die wirklich kennen würde ... aber irgendsowas lag mir auf der Zunge. "Passiver Wortschatz"???

    Mal sehen, wieviele enttäuschte "Silver-Surfer" sich nun zu Dir verirren ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte