Mein persönlicher Held der Woche

Ist Viktor W. aus Stuttgart, der das Hohenstaufen-Gymnasium besucht. Wer gestern oder vorgestern Conan O'Brien auf CNBC Europe gesehen hat, weiß, was es damit auf sich hat. Höchstwahrscheinlich wird die Folge am Wochenende wiederholt. Wer also den neuen deutschen Botschafter der "Cone Zone" sehen will, schalte ein.

Demnächst in diesem Blog:




CONAN FOR GERMAN CHANCELLOR

Kommentare

  1. könntest du denen, die es nicht gesehen haben, vielleicht den hintergund kurz erklären?

    AntwortenLöschen
  2. Oder kurz mitteilen, wann und wo genau die Wiederholung kommt? Immer diese Insider... Ts.

    AntwortenLöschen
  3. Also...
    Dieser Viktor hat Conan beim Kennenlernen vor der Show erzählt, dass er hauptsächlich dadurch Englisch gelernt hat, indem er die Show geguckt hat.

    Das wiederum hat Conan so beeindruckt, dass er Viktor beim ersten Mal darüber befragt und dann ein zweites Mal eingeladen hat. Bei Viktors erstem Auftritt durfte er einen Satz aus Desperate Housewives nachsprechen, weil Marcia Cross zu Gast war ("Rex cries when he ejaculates").

    Bei seinem zweiten Auftritt wurde er schon damit betraut, die Gäste anzukündigen (Christopher Walken, Michael Clarke Duncan). Dazu noch ein witziger Dialog mit Conan selbst, der versuchte, den Namen der Schule, die Viktor besucht, auf Deutsch auszusprechen.

    Auftritt Nr. 2 müsste am Sonntag um 21:45 Uhr auf CNBC Europe wiederholt werden.

    Die Aktion "Conan for Chancellor" baut natürlich darauf auf, dass Conan vor gut einem Jahr entdeckt hat, dass die Show von sehr vielen Finnen besucht wurde, weil er Ähnlichkeiten mit der Präsidentin Tarja Halonen hat. Das Ganze gipfelte darin, dass Conan nach Finnland fuhr und sich dort feiern ließ. Jetzt suche ich eben verzweifelt nach Ähnlichkeiten zwischen Conan und Angie.

    Wow, zum 300. Posting habe ich jetzt einen längeren Kommentar geschrieben als der Beitrag selbst war. Ich gebe zu, das Ganze ist sehr insidermäßig...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte