Dem Mutigen gehört die Welt


Wieder mal wider den Trend: ursprünglich wollte ich ja 0:0 tippen (für die Stochastiker: 100 % aller Fußballspiele stehen unmittelbar nach Anpfiff 0:0), aber die Quote ist mir zu schwach. Dann gehe ich lieber direkt aufs Ganze.

Hmm, hat jemand gerade 999 Euro übrig? Wenn ja, bitte bis heute Abend melden.

Kommentare

  1. Stochastiker klingt nach schwerer Krankheit ... nun ist aber einer meiner aus den Augen verlorenen Freunde einer und den hab ich als überaus nett in Erinnerung ... diffiziles Problem das ... und wenn Du den/die triffst, der die 999 Euronen übrig haben sollte, dann gib ihm/ihr doch meine Adresse ... er/sie soll sich melden ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wette, demjenigen würdest du die 999,- Euro sogar im Falle eines Falles liebend gern zurückzahlen...

    Ich hab schon einen Lachkrampf bekommen, als ich neulich gefragt wurde: "Hast du 80 Euro im Monat über?" Schön wär's. Leben ist teuer.

    Aber das ist ja Kokolores: Die San Marinoer gewinnen ja nun mal nicht. Ist eigentlich auch besser so. Da muss dann mal der Patriotismus über die Geldversessenheit siegen.

    P.S.: Das Bestätigungswort ist "flaqe". Das ist doch fast wie Flagge. Werde meine gleich mal schwenken. Das muss ein Zeichen sein.

    AntwortenLöschen
  3. Naja, 13:0. Was soll man da noch sagen. *lol

    AntwortenLöschen
  4. Kein Witz: Ein Freund tippte vor Spielbeginn auf 14:0.

    AntwortenLöschen
  5. Hatte auf 12:0 getippt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin übrigens auch Stochastiker und möchte feststellen, daß ich keine Krankheit habe oder gar eine bin.

    Ich find ja, nach dem 10:0 hätte man aufhören können. Oder mal ein bißchen rumdaddeln, damit die San Marinesen wenigstens ein Törchen hätten schießen können. Die hätten sich bestimmt ganz doll gefreut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2