Stromberg erobert die Leinwand

Weil es gerade so schön passt: der aktuelle Trailer zum Pro7-Programm der kommenden Monate. Wäre für sich genommen jetzt eigentlich kein Grund, hier einen Link zu setzen. Aber Stromberg ist dabei. Da bin ich mal nicht so.

Kommentare

  1. Jetzt mal unter uns Pastorentöchtern: Der Trailer ist echt lustig! Und gut gemacht!

    Mann, ProSieben fährt wohl voll die Marketing-Offensive. Nachdem man schon Flaschenpost mit Nachrichten von Jack als "Werbegag" zur neuen Staffel Lost verteilt hat... Da wird noch was draus.

    AntwortenLöschen
  2. Stromberg wird mir immer von allen möglichen Leuten empfohlen. Rockt der? In echt?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das tut er. Man muss allerdings ein gerüttelt Maß Spaß am Fremdschämen haben.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2