Jesus ist überall


Religiöse Fanatiker bitte nicht bei mir beschweren.
Danke.
(gefunden im MAN!AC-Forum)

Kommentare

  1. Ekelig. ;) Und warum habe ich mir gerade ein Stück Kuchen in den Mund geschoben und musste deine Seite anklicken? Nee nee nee nee.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal..... :D

    "Jesus liebt dich" wird damit in ein ganz neues Licht gerückt....

    AntwortenLöschen
  3. Einen gesegneten Appetit wünsche ich dann mal...

    AntwortenLöschen
  4. aus ästhetischen Gründen sollten in Deinem Blog einige neue Beiträge erscheinen ... ;)

    AntwortenLöschen
  5. aus ästhetischen Gründen sollten in Deinem Blog einige neue Beiträge erscheinen ... ;)

    AntwortenLöschen
  6. kann ich das auch als mohamed bild haben??

    AntwortenLöschen
  7. Schicke ich dir sofort, nachdem du eine Lebensversicherung mit mir als Begünstigtem abgeschlossen hast ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2