Bart & Jack

Eine der besten Szenen aus der letzten Simpsons-Staffel und (leider) Jack Bauers überzeugendster Auftritt im Serienjahr 2007

Ahmed A. Doodie
It's okay, that was Shelbyville.

Classic.

Kommentare

  1. Ich schaue 24 nicht. Deswegen: Booooring! ;-)

    Nee, ich mag generell die neuen Simpsons nicht, einfach zu... dumm, alle Charaktere sind einfach dümmlich.

    Geht aber wohl nicht nur mir so.

    AntwortenLöschen
  2. Na, bei der Einstellung weiß ich schon, wo Jack Bauer wohl demnächst ermitteln wird.

    Ach Gott, die Simpsons zählen zur Kategorie "man guckt es halt doch immer noch". So genial wie früher sind sie wirklich nicht mehr, aber solange Futurama nicht läuft und Family Guy mir stellenweise zu blöd geworden ist, halte ich den Gelben weiterhin die Treue.

    AntwortenLöschen
  3. Tatsächlich der beste Jack Bauer-Auftritt in diesem Serienjahr. Was war ich doch enttäuscht von der aktuellen Staffel.

    AntwortenLöschen
  4. So say we all.
    Da muss die Doktorin ganz, ganz tapfer sein.

    AntwortenLöschen
  5. Oje. Dabei freu ich mich doch jetzt schon ein halbes Jahr lang... Bis dahin muss ich meine Erwartungshaltung wohl noch ganz gewaltig runterschrauben. Das Video muss ich mir wohl eigenhändig auf youtube raussuchen, es geht nicht mehr... Dazu bin ich gerade zu faul. Wird nachgeholt.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Triple für Bayern, Double für Katar

Spieltagslyrik: Stille Feier