Little Britain Insider

Die Gewinnspiele bei Comedy Central ziehen mich ja magisch an. Vor ein paar Monaten das berühmte "Wir suchen Buchstaben, die zusammengesetzt keinen Sinn ergeben", danach die im Fernsehen ausgelobte Verlosung einer Wii (hatten die wohl noch von der ersten Verlosung übrig) zu u.A.w.g., die ich niemals auf der Webseite gefunden habe und jetzt:

Die erste Staffel von Little Britain auf DVD. Ich mag die Show, mein Bruder hasst sie. Zugegeben, sie ist einfach strunzblöd, weshalb sie mich wohl auch anspricht. Es ist ein schlimmer Moment, wenn ich mich dabei erwische, "eh-eh-eh-eeeeee"-Geräusche von mir zu geben oder alle Fragen Andy Pipkin-like mit einem tiefen, dümmlichen "ja, ich weiß" oder "das ist Scheiße" zu beantworten.

Verwundert hat mich, dass man zur Teilnahme an der Verlosung ein Feld namens "Antwort" ausfüllen muss, obwohl keine Frage gestellt wird. Ich habe jetzt mal sicherheitshalber "mmmh, weiß nicht, aber ich bin doch eine Lady" reingeschrieben.

Wünscht mir Glück!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte