TV Tipp des Tages: Prison Break


Endlich wieder mehr attraktive junge Menschen im deutschen Fernsehen! Ein Projekt, das ich vollsten Herzens unterstütze. Denn sind wir doch ehrlich: Sendungen wie "Gülcans Traumhochzeit" beleidigen unser aller Auge und Ohr und vermitteln unserer Gesellschaft vollkommen falsche Werte.
Fernsehen kann jedoch auch schön sein. Wenn zum Beispiel eingesperrte Menschen nach Freiheit streben. Dazu noch im fernen Amerika! Deshalb schauen wir alle heute Abend artig "Prison Break". Auf RTL um 22:15 Uhr.

(P.S. ich hab die Show bisher auch noch nicht gesehen, sie soll aber ziemlich gut sein)

Kommentare

  1. Bereits letzte Woche habe ich den Auftakt auf http://rtl-now.rtl.de/prison.php gesehen, den RTL dort für Umsonst zur Verfügung gestellt hat. Angeblich sollen die nächsten beiden Episoden dort auch noch zum Angucken frei gestellt werden, sie sind aber bisher nicht aufgetaucht.

    Allerdings muss ich zugeben, dass mich der Pilotfilm noch nicht überzeugt hat, meine Entscheidung, diese Serie auch nioch zu folgen, fällt damit erst nachdem ich die nächsten beiden Episoden unter obiger Adresse gesehen habe.

    Noch ein TV-Tipp: The Unit auf Sat1. Tolle US-Militärserie, überraschend gut, habe die erste Season bestehend aus 13 Episoden in der letzten Zeit regelrecht verschlungen und kann kaum die 2. Season erwarten. Die Serie startet mit der 2. (!) Episode diese Woche (gestern am Mittwoch) auch auf Sat1. Anguck-Tipp! Habe ich schon in meinen nächsten Seriencheck aufgenommen, der leider aber noch nicht fertig ist.

    AntwortenLöschen
  2. Bei The Unit spielt doch DER amerikanische Präsident aus 24 mit, gelle? Müsste ich auch angucken. Ich tue mich aber mit so Militärkrams traditionell schwer...

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß ja, dass das kein Kriterium sein sollte, aber wenn schon Militär, dann bitte schicke weiße Navy-Uniformen. So viel Zeit muss sein, um für die richtige Staffage zu sorgen...

    Ich bin schon gespannt auf Prison Break.

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Muskelbepackte, schnittige Männer in weißen Uniformen! Legga! ... ;)

    Prison Break hab ich nicht durchgehalten ... könnte eventuell an der Synchro liegen ...

    AntwortenLöschen
  5. Jepp, in The Unit spielt Präsident Palmer aus 24 den Anführer der Unit.

    AntwortenLöschen
  6. Dann bin ich ja mal gespannt auf die Synchro, denn ich habe es mir nur aufgezeichnet. Die Quoten waren ja nicht berauschend - wie überhaupt bei allen meinen TV-Tipps. Das macht mich schon ein wenig stolz.

    Und die Damen hier rufe ich zur Mäßigung ihrer "Stramme Burschen in polierter Uniform"-Fantasien ;)

    AntwortenLöschen
  7. "Prison Break" ist wirklich äußerst gelungene Serienunterhaltung. Wirklich. Kann aber durchaus sein, dass man den US-Knastslang braucht und ein paar Folgen am Stück sehen muss. Aber ist das nicht immer so mit den deutschen TV-Auswertungen?

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Triple für Bayern, Double für Katar

Spieltagslyrik: Stille Feier