Wir warten auf den 22. Mai 2008


Also, ich weiß jetzt schon, was ich exakt heute in 11 Monaten machen werde.

Kommentare

  1. Jippi! Das trag ich mir gleich in den Kalendar ein. Indi sieht gut aus, finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Der alte Mann wird sich auf der Kinoleinwand den Allerwertesten aufreißen... und wenn die CGI-Abteilung dafür 8 Monate digitaler Nachbearbeitung braucht!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott! Ich mach mir Sorgen um Indi. Er hat hat (Kunst-)Blut auf dem Knie!

    AntwortenLöschen
  4. Der Link geht zwar nicht, doch ich denke, ich weiß, was Du meinst ... Indi sieht GUT aus ...

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja. Ford sieht hier wirklich noch aus wie Indy. Mit etwas Selbstironie wird das eine feine Sache. CGI ist dank Georgie ja kein Problem und Spielberg wird den Rest schon schaukeln.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

IniRadio #376: Jono - No Return