DonsTagAward Of The Moment - eine kritische Betrachtung

Der gute Don zeichnet gerade die seiner Meinung nach im Moment erwähnenswertesten Blogs aus. Den dazugehörigen Award gibt es in Bronze, Silber und Gold.

Super Idee. Sensationell. Ganz groß.
Über alle Kritik erhaben. Ich bin begeistert.
Kann man das überhaupt noch besser machen?
Ich versteige mich zu der Behauptung: nein.
Deshalb: danke, danke, danke.

Meinen Glückwunsch den anderen Gewinnern und natürlich bullion und thwidra, die mit ihren Blogs maßgeblich zu meiner wertvollsten Auszeichnung seit Ü-Mans Erscheinen auf Spiegel Online beigetragen haben.

Kommentare

  1. Nun lass dir auch hier noch einmal gratulieren. Hast du gut gemacht! :-)

    Soviel Erwähnungen auf tollen Blogs diese Tage. Ich bin auch schon ganz gerührt...

    AntwortenLöschen
  2. Cool, gratuliere herzlich!

    Absolut verdientermaßen gewonnen, absolut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und gern geschehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von uns

    : XiongShui

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Glückwunsch zum Award. Und dann auch noch den goldenen! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Triple für Bayern, Double für Katar

Spieltagslyrik: Stille Feier