Inishmore I. Simpson

Vornehme Blässe, kastanienbraunes Haar, Geheimratsecken, schwarze Jeanshose, niemals schreiend farbige Oberbekleidung, sondern eher irgendein Symbol für Krach oder Fernsehserie: ich bin mir sicher, im neuen Simpsons-Film (auf dessen Webseite man diese Avatars erstellen kann) würde I.I. Simpson komplett in der Masse untergehen.

P.S. gibt es in der Welt der Simpsons keine normalen Augenbrauen?

gefunden bei den Fünf Filmfreunden

Kommentare

  1. kuhl.... *klau*

    Aber Bärte! Bärte! Die fehlen ja völlig. Und das bei den Simpsons. Man kann doch Bart nicht weglassen! Huiuiui, war der unterste Kanone... ^^

    AntwortenLöschen
  2. BRÜLLER!
    Bärte gibt es schon, aber nur ein paar. Klick dich mal durch die Münder. Bartlose Gesellen wie ich haben es aber natürlich besser bei der Avatarerstellung.

    AntwortenLöschen
  3. Schon gesehen, trifft aber meinen so ungefähr, wie Klose das Tor. Nämlich gar nicht. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hm, wenn ich mich nachzugestalten versuche, reicht so ein Standard-Tool natürlich nicht aus... (Übersetzung: Mein Avatar sieht total langweilig aus.) Außerdem gibt es nur eine einzige Schuhart. Spinnen die? Das finde ich wesentlich schlimmer als keine Bärte... :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte