Was Sie schon immer über den Saarländer wissen wollten (aber nicht zu fragen wagten)...

... hat Stefan Abendschön von der Hochschule der Bildenden Künste Saar in folgenden Film gepackt:

50 Joor Saarland - Scheen dass de do bischd

Jetzt awwer nimmi lang do rumpfutschele, sonnern gugge gehn, ihr Kneppkepp!

gefunden beim liebenswert logo-plenkenden Saar Ebbes ! und vielen anderen

Kommentare

  1. Wieder was gelernt! Wobei ich nur in sorgfältig ausgesuchten Einzelfällen plenke.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mittlerweile auch. Das ist ein Zeichen von Persönlichkeit und Größe. Meiner bescheidenen Meinung nach.

    AntwortenLöschen
  3. Sehe gerade, dass ich den Link vergessen habe. Peinlich. Wird sofort korrigiert.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2