Battle for the Island

LOST-Content! Schon über 2 Wochen alt, nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, aber für Fans der Show lustig. Man beachte auch den Disclaimer.



Drüben bei Alph gibt es noch ein Promovideo mit Jack, der aber wirklich jeden Vorwand nutzt, um wieder auf die Insel zu kommen.

Kommentare

  1. SteanHater26 Mai, 2009

    LOL. Tja, so wie's aussieht, steht ja fest, wer da gewonnen hat. Aber bei Lost weiss man ja nie. Obi-Wan ick hör dir trapsen...

    AntwortenLöschen
  2. Das gibt ganz klar ein Rematch, weil es muss schon verdammt viel schieflaufen, wenn man auf der Insel sterben will...

    AntwortenLöschen
  3. Der Disclaimer ist ja mal klasse. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016