IniRadio #77: Heart - Tall, Dark Handsome Stranger

Heart - da sind wir uns alle einig - haben nie weltbewegende Texte geschrieben. Insofern reiht sich dieser Song in eine lange, lange Reihe ein. Es mag kleine, bleiche, unattraktive Vertreter der männlichen Spezies geben, die sich dieses Lied morgens vorm Spiegel reinziehen und beim "Oh, you're so beautiful" ein brunftiges "Yes, i am!" röhren. Schließlich singt ja die Tante Nancy Wilson, dass die üblichen Traumboys ihr so gar nix geben können.

Tja, ich bin wenigstens groß. Dunkel auch, wenn es sich aufs Gemüt oder die Stellen unter den Augen bezieht. Strange bedeutet doch auch seltsam, oder? Und attraktiv sein ist eh überbewertet und macht nur Arbeit.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weihnachtsnachklapp 2016

Seriencheck (98)

Drehbuchidee