Craig Ferguson Huldigung, die 2.

Roland findet ihn klasse und angesichts dieses Show-Intros stelle ich mir die berechtigte Frage: "Wie kann man den Kerl eigentlich nicht klasse finden?". Da denken wir dieses Wochenende mal drüber nach.



Weitere köstliche Showstarter hier und da.

Und als Rausschmeißer die nochmals verlängerte Sean-Connery-Nummer aus Craigs Stand-Up "A Wee Bit O'Revolution":

Kommentare

  1. Oh da huldige ich doch gleich mal mit :) Mein Lieblingsclip ist der mit Ewan McGregor (jaja, die sind alle genial). Zum Glück gibt es die ja reichlich bei YouTube (u.a. von CBS selbst). Und natürlich der unübertreffliche Akzent!

    Was ich jetzt aber gar nicht gut finde ist, dass meine unbefleckte Weste jetzt durch das Anhören einen Britney Spears-Songs großen Schaden genommen hat!

    Aber durch die Langversion von dem Sean Connery-Dings bin ich wieder ein wee wee bit versöhnt!

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ich bin ja anonym! Pfft, &($&%-Blogger!

    AntwortenLöschen
  3. Nicht mal ein Lied von Britney Spears kann die schottische Magie dieses Moments zerstören ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016