IniRadio #71: Survivor - Didn't Know It Was Love

IniRadio sendet tapfer weiter, eventuell sogar noch häufiger als zuvor. Denn neben blip.fm nutze ich jetzt auch YouTube (die ollen Kamellen, welche ich da rauskrame, dürfte kaum jemand ernsthaft entfernen wollen) für diese kleine Musikreihe.

Das Problem mit YouTube: man sieht bewegte Bilder der Künstler.
Was - wie wir alle wissen - gerade bei Rockmusikern zum Problem werden kann. Deshalb binde ich die Videos so klitzeklein ein, dass man sich voll auf die Musik konzentrieren kann. Wer wirklich jedes Haarungetüm, jeden stick-in-die-luft-werfenden Drummer und jede peinliche Pose beim Gitarrenspiel sehen will, klicke auf den YouTube-Schriftzug. Ich übernehme keine Haftung für Schäden jeglicher Art.

Hier der Beweis, dass Survivor neben "Eye Of The Tiger" und "Burning Heart" noch andere Songs geschrieben haben:

Kommentare

  1. Klingt irgendwie wie Foreigner ...

    AntwortenLöschen
  2. Den anderen, der mir da eingefallen ist, den sag ich nicht ... allein, das zu denken ist schon peinlich ...

    AntwortenLöschen
  3. Genau, an Foreigner musste ich auch denken, ist ja nicht das Schlechteste! Jedenfalls um Lichtjahre besser als ein gewisser Herr B.und seine Superstars!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016