Wahllos zusammengestellte Gründe zur Freude

Eine Auswahl guter Nachrichten der vergangenen Stunden:

- Better Off Ted wurde für eine zweite Staffel verlängert
- Bayern wird wohl doch nicht Meister (Bremen strengt sich gegen Wolfsburg doch zwischen zwei Finalspielen nicht groß an)
- Ich hatte Recht, dass der deutsche ESC-Beitrag nix reißen wird
- Wir haben eine neue Waschmaschine! Und sie funktioniert! (Die alte hat den Transporteuren aufgrund ihrer massiven Bauweise schwer zugesetzt und am Ende einem der beiden noch einen Finger eingequetscht. Zähes, altes Ding, sowas wird heute einfach nicht mehr gebaut)
- Kaiserslautern wird nicht aufsteigen
- Meine rechte Armbeuge ist wieder infusionswillig (links wirken die Muskelrelaxanzien in der Infusionslösung viel früher und machen mich müde)
- Chuck wurde für eine dritte Staffel verlängert

CHUCK YEAH!
Darauf ein Loblied, dargebracht von der talentiertesten Band seit den Conchords und der Ross Geller Sound Experience

Kommentare

  1. Soweit kann ich allem zustimmen, bis auf die Waschmaschine und deinen Arm. ;)

    Hinzufügen möchte ich noch die neue Staffel Scrubs, wobei... hm. Vielleicht lieber doch nicht. o_O

    AntwortenLöschen
  2. Scrubs hab ich extra außen vor gelassen, weil ich bestimmt hin- und hergerissen werde, ob ich wegen der Gastauftritte reinschauen soll.

    AntwortenLöschen
  3. Wenigstens bleibt Chuck. Neben Californication und Lost ist da ja gerade noch Fringe, was sich lohnt, weiterzuschauen. Hoffentlich gibt's gescheite Neustarts. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nun ja, auf meiner Liste tummelt sich noch weit mehr as Chuck, Californication, Lost und Fringe (der Saisonabschluss-Seriencheck wird wieder ein langes Textungetüm). Aber in Sachen Neustarts war diese Saison leider nicht sonderlich viel los, da geb ich dir Recht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016