IniRadio #72: John Waite - White Heat/ Rockin' Horse

Heute gibt's 'nen lupenreinen Frühlingstag.
Fast ganz Deutschland kann sich über viel Sonne von Hoch Uschi freuen. Die Temperaturen steigen überall an. Im Südwesten werden bis zu 26 Grad erwartet.
Wettervorhersage für den 7.5. von wetter.rtl.de

Beeindruckend, wie der flapsige Schreibstil mit den zwei Auslassungszeichen im ersten Satz und der Name des Hochs so gut zusammenpassen, dass man direkt weiß: ja, ich bin bei RTL gelandet.

Nein, ich surfe da normalerweise nicht rum, ich brauchte nur einen Aufhänger für den aktuellen Vertreter des IniRadios. Dabei handelt der Song gar nicht von anstehenden Hitzewallungen bei bleichen Enddreißigern, sondern... naja, wer ein bisschen Englisch kann, kommt spätestens ab der zweiten Strophe drauf.

Ich liebe übrigens Rocksongs mit Saxophon an einem sonnigen Frühlingstag!



Und weil ich gerade wieder in einer schlimmen John Waite-Phase bin, lege ich "Rockin' Horse" als Bonus obendrauf.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee