IniRadio #76: Dover - King George

In meiner Eigenschaft als Frauenbeauftragter dieses Blogs habe ich mir soeben diese geharnischte e-Mail schreiben müssen:

Hey, du Obermacho-Arsch! Ist dir schon mal aufgefallen, dass von deinen 75 Songbeiträgen im IniRadio gerade mal jämmerliche 5(!!!!!!!) von Frauen gesungen werden? Das ist nur jeder 15.(!!!!!!) Song!!!! Oder umgerechnet 6,66 Prozent!!!! Wenn du nicht so ein verdammt unwiderstehlich charmanter Kerl wärst, könnte ich stundenlang auf dich einprügeln!!!!! Aber wehe, du bringst jetzt so ein widerliches Stöhn-Schmacht-Geheule von Britney Spears oder anderen Schlampen!

Ähem, ja. Ich entschuldige mich für die vielen Ausrufezeichen, aber das musste mal gesagt werden. Zur Wiedergutmachung fördere ich den Frauenanteil durch eine Steigerung auf satte 10 Prozent, indem ich diese Woche jeden Tag einen Song mit weiblicher Mikrofonbesetzung vorstelle. Britney muss aber wirklich draußen bleiben, keine Angst.

Beginnen wir mit einer weiteren in dieser Reihe schmachvoll unbeachtet gebliebenen Gruppierung: spanischen Rockbands.

Kommentare

  1. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass nur seeehr wenige Frauen wirklich gute Musik machen? ...

    AntwortenLöschen
  2. Hohoho, frau awa, da schreibe ich jetzt nichts zu, sonst kommt wieder Post vom Frauenbeauftragten.

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest Post von DER Frauenbeauftragten bekommen ... in diese Kategirie könnte ich rein passen ... und ich schick Dir nix ... höchstens einen Verweis wegen Zurückhaltens Deiner Meinung ... ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee