Whatever works for you, Larry

Normalerweise kann ich meinen Enthusiasmus ja zügeln, aber dieser junge Darsteller mit dem silbernen Haarkranz in seiner ersten großen Kinorolle könnte mich wirklich ins Lichtspieltheater treiben. Bisher gibt es jedoch noch keinen deutschen Starttermin. Wahrscheinlich ist der Regisseur auch einfach zu unbekannt hierzulande.



Curb Your Enthusiasm startet im Herbst in die 7. Season.
Inklusive Seinfeld-Cast-Reunion.

Kommentare

  1. Der junge Mann hat mich direkt an jemanden aus den Sopranos erinnert. Ich musste mich jetzt erst einmal auf imdb vergewissern, dass er das nicht ist.

    Na sowas.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Da lohnt sich doch glatt einmal wieder ein Besuch des Fremdsprachenkinos - zumindest falls der Film seinen Weg zu uns finden sollte. Woody? Muss ja auch ein komischer Regisseur sein mit solch einem Namen...

    @Curb: Yay!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee