Die Wahrheit schmerzt

Umfragen im Bekanntenkreis haben ergeben, dass die meisten dem VfL Wolfsburg im Endspurt der Bundesligasaison die Meisterschaft gönnen. Wie sagte einer: "Ich kann den Magath eigentlich nicht leiden, aber dieses Jahr ist für den Mann ja die letzte Chance, nochmal Meister zu werden"

Das tut weh.

Kommentare

  1. Hah. Genau deswegen sind mir die Gründe für seinen Wechsel aber immer noch unerklärlich.

    Vielleicht ist ihm CL + Bundesliga + Pokal beim VfL nächste Saison einfach zu viel Stress.

    Ich würde es aber lieber dem anderen VfL und Markus Babbel gönnen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2