Fluch der Karibik 2 bei Amazon für 9,95 Euro

Eben auf Amazon entdeckt. Entweder produziert deren System momentan massive Preisabstürze (siehe Still-BH) oder ich darf mir den Rest des Tages herzhaft dafür in den Hintern beißen, dass ich gestern 17,99(!) Euro dafür bezahlt habe.







Nachtrag: stimmt wohl wirklich. Media Markt bietet die Single-DVD nun für 9,90 Euro an. Dabei standen dort am Montag noch Exemplare für 19,99 Euro herum. Den dritten Teil wird man dann wahrscheinlich gratis an den Kopf geschmissen bekommen. Grmbl.

Kommentare

  1. Zu dumm dass ich aufgrund meines Sammlerwahns unbedingt zur Special Edition greifen will. Zumal das Making Of recht gelungen sein soll.

    Aber ein Gutes hat die Sache ja: Bis diese Ausgabe in erschwingliche Preisregionen gefallen ist, dürfte ich auch wieder die Zeit haben mir das alles anzuschauen ;-)

    Wo hast du denn die Scheibe gekauft? Vielleicht lässt der Laden ja mit sich reden...?

    AntwortenLöschen
  2. Gekauft habe ich es im AlphaTecc und die wären schön blöd, wenn sie da mit sich reden ließen. Zwar ärgerlich, aber bei denen habe ich letztes Jahr ein Spiel sehr preisgünstig bekommen, also gleicht es sich doch irgendwo aus.

    AntwortenLöschen
  3. Seit Tagen suche ich eine Seite im Netz und nun hab ich sie gefunden! In der hoffnung, dass Du die Special Edition gekauft hast, tröstet Dich vielleicht ein Easter Egg

    http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,452616,00.html

    AntwortenLöschen
  4. Hm, dumm gelaufen! Da hätte sich vorab ein Blick auf Amazon gelohnt ... oder auf die bereits von mir auf meinem Blog vorgestellte Seite http://tpg.dvdtiefpreise.com/

    Die hatten die MM-Angebote für FdK2 nämlich bereits Mi(!) online. Ich persönlich warte allerdings auch noch ab, bis die Special Edition zu einem angemessenen Preis (15 € abwärts) zu haben ist. Dürfte dann spätestens bei Anlaufen des 3. Teils im Kino so weit sein ...

    Der Knaller war aber diesmal Karstadt: die wollten am Mi doch tatsächlich 24,99 € für die Single-DVD(!!!) Dagegen war die Special Edition mit 27,99 € sogar noch preiswert. Verglichen damit hast Du also quasi doch ein Schnäppchen gemacht ...

    AntwortenLöschen
  5. So ist es richtig! Immer die positiven Dinge im Blick behalten ...

    AntwortenLöschen
  6. http://www.spiegel.de/netzwelt
    /tech/0,1518,452608,00.html

    so geht der Link dann tatsächlich ...

    AntwortenLöschen
  7. hab ich da richtig gelesen??
    :Eben auf Amazon entdeckt. Entweder produziert deren System momentan massive Preisabstürze (siehe Still-BH) oder ich darf mir den Rest des Tages herzhaft dafür in den Hintern beißen, dass ich gestern 17,99(!) Euro dafür bezahlt habe.
    was bitte machst du mit nem still-BH ????????????????

    AntwortenLöschen
  8. moussa, du alter Scherzkeks! Gemeint ist natürlich Fluch der Karibik 2, wie die Überschrift und das Bild mitten im Text verdeutlichen. Zweifele nie wieder an meiner Männlichkeit ;)

    Schön, wieder etwas von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2