Gedanken eines internetbegeisterten Saarländers, original US-TV-Show-Abhängigen, altersnörgelnden Computerspielers und Rockmusikfans, leidgewohnten Schalke-Anhängers und ständigen Fernsehlästerers
Ganz kurze Ergänzung zum TV-Seriencheck
Weil "Heroes" bisher noch in keinem meiner TV-Serienchecks auftauchte, ist es nun an der Zeit, eine kleine Review zu verfassen:
Leider ist jetzt erst mal bis zum 22. Januar Winterpause. Das macht mich hibbelig...
Achso: Bin ebenfalls sehr begeistert und froh darüber, einen korrekten Riecher bewiesen zu haben. Ist nahezu die einzige komplett neue Serie, die ich diese TV-Season noch schaue.
Ich hab's leider immer noch nicht geschafft, Heroes zu schauen ... aber ich hoffe, dass ich die Winterpause ohne neue Folgen von BSG, Smallville und Co. dafür nutzen kann ... ;-)
Die letzte Folge war auch wieder mal klasse. Ich bekomme langsam auch schon Entzugserscheinungen... :( Heroes macht einfach Spaß. Und bei den alten Nachmittags-Gilmore-Girls-Folgen habe ich auch Peter Petrelli entdeckt... Daher kam der Typ mir so bekannt vor. Es spielen dort, so zumindest mein Eindruck, relativ viele Schauspieler mit, die einem irgendwie bekannt vorkommen, z.B. Ali Larter, die die Fitness-Tante in Legally Blonde gespielt hat, was ich erst durch imdb geschnallt habe.
Weeds mag ich auch sehr gerne, zumindest die erste Staffel. Mit der zweiten habe ich nicht anfangen können, WEIL den Titelsong jetzt ein anderer singt.
Dieser Beitrag hat sich zum TV-Serien-Diskussionsthread verselbstständigt. Spoiler sind möglich, mitdiskutieren darf jeder, der seine Eindrücke verbreiten möchte und dabei charmant bleiben kann. [Ursprünglicher Beitrag] Daddy's home, Barney Stinson is back! Und Neil Patrick Harris seit neuestem auf Twitter, wo seine durch reine Awesomeness generierten Followerzahlen gerade Stars wie Nathan Fillion neidisch machen.
“Dzeko hilf!”, bete ich leise Als Lautern legte zweifach vor Prtajin traf doppelterweise Und Dzeko hilft - per Anschlusstor! Mit der Brust stark angenommen Um den Verteidiger gewunden Flach rein, jetzt ist er angekommen Er kann es noch, darf man bekunden Das Momentum plötzlich wechselt Die Niederlage ward umschifft Die Ecke wird hereingedrechselt Tchibara köpft, Karaman trifft Punkt geholt, Frust für die Roten Beides darf man von Herzen gönnen Bei dem, was Schalke hat geboten Half, dass Dzeko hat helfen können
Ein jeder nimmt's auf seine Weise Einem fällt's leicht, dem and'ren schwör "Alonso, hilf", stammelt ganz leise Der Meisterschalenschriftgraveur Ach, Abwechslung, die hätt' er gerne Mal neue Lettern ausprobier'n Doch liegt das just in weiter Ferne So wie die Bayern dominier'n
Leider ist jetzt erst mal bis zum 22. Januar Winterpause. Das macht mich hibbelig...
AntwortenLöschenAchso: Bin ebenfalls sehr begeistert und froh darüber, einen korrekten Riecher bewiesen zu haben. Ist nahezu die einzige komplett neue Serie, die ich diese TV-Season noch schaue.
Ich hab's leider immer noch nicht geschafft, Heroes zu schauen ... aber ich hoffe, dass ich die Winterpause ohne neue Folgen von BSG, Smallville und Co. dafür nutzen kann ... ;-)
AntwortenLöschenDie letzte Folge war auch wieder mal klasse. Ich bekomme langsam auch schon Entzugserscheinungen... :( Heroes macht einfach Spaß. Und bei den alten Nachmittags-Gilmore-Girls-Folgen habe ich auch Peter Petrelli entdeckt... Daher kam der Typ mir so bekannt vor. Es spielen dort, so zumindest mein Eindruck, relativ viele Schauspieler mit, die einem irgendwie bekannt vorkommen, z.B. Ali Larter, die die Fitness-Tante in Legally Blonde gespielt hat, was ich erst durch imdb geschnallt habe.
AntwortenLöschenUnd nicht zu vergessen: Greg Grunberg /"Eric Weiss" aus ALIAS ... ;-)
AntwortenLöschenWeeds mag ich auch sehr gerne, zumindest die erste Staffel.
AntwortenLöschenMit der zweiten habe ich nicht anfangen können, WEIL den Titelsong jetzt ein anderer singt.