Ein ganzer Kerl

Habe heute auf der Autobahn mit meinem VW Passat einen Audi TT überholt. Fühle mich seitdem wie ein ganzer Kerl und ziehe eine meterlange Testosteronspur hinter mir her. Gut, der TT fuhr nur 90 Sachen und der Fahrer kriegte höchstwahrscheinlich den dritten Gang nicht rein, aber letzten Endes zählen nur Fakten, Fakten, Fakten.

Kommentare

  1. Audi TT ist ein sehr schönes Auto ... und dass Du die Gelegenheit hatte, ihn von allen Seiten zu betrachten - darum beneide ich Dich! ;)

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat ein schönes Auto, aber gestern OHNE CHANCE gegen mich auf der Autobahn, haha!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich solche Autos überhole, liegt es meist daran, dass entweder eine Frau fährt, der Fahrer telefoniert oder das Auto offensichtlich geliehen ist... Glückwunsch jedenfalls, ich freue mich über so etwas auch immer total.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte