Peter Boyle verstorben

Als eingefleischter Fan von "Everybody Loves Raymond" hat mich die Nachricht von Peter Boyles Tod besonders getroffen. Die unnachahmliche Art, mit der er den kauzig-knorrigen Frank Barone gegeben hat, war ohne Zweifel einer der Hauptfaktoren, die mich an die Serie gebunden haben. Sein Lieblingsausruf "Holy Crap" wurde zum catch phrase der Show, der es sogar auf T-Shirts schaffte.

Zum Gedenken an Peter werde ich wohl heute trotz unpassenden Wetters eines dieser Shirts überziehen.

Kommentare

  1. Hat mich auch schwer getroffen, als ich es gelesen habe. War ein toller Schauspieler und er wird schon alleine wegen "Everybody Loves Raymond" unvergesslich bleiben.

    R.I.P. :-(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2