Wagemutig

Okay, einmal tief durchatmen.
Ich werde in wenigen Minuten auf die neue Version von Blogger umsteigen. Wenn wir uns also nicht mehr lesen sollten: es war schön, euch alle gekannt zu haben.

Nachtrag: Scherzkekse. Nerven mich bei jedem Einloggen mit ihrem "Wechseln sie auf die neue Version von Blogger"-Trara und wenn man sich dann ins Abenteuer stürzen will, liest man das:



Beta? Begrenzte Anzahl? Mein Blog nicht würdig genug oder wie?
Dann eben nicht.

Kommentare

  1. ja, so ne eigene blogsoftware auf einem eigenen webserver macht schon was daher *prahl*. man muss sich dann eben auch selbst um alles kümmern. wie spiderman schon sagt: grosse macht bedeutet auch grosse verantwortung. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich dann soeben für kleine Macht und kleine Verantwortung entschieden ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte