Gedanken eines internetbegeisterten Saarländers, original US-TV-Show-Abhängigen, altersnörgelnden Computerspielers und Rockmusikfans, leidgewohnten Schalke-Anhängers und ständigen Fernsehlästerers
Ganz kurze Ergänzung zum TV-Seriencheck
Weil "Heroes" bisher noch in keinem meiner TV-Serienchecks auftauchte, ist es nun an der Zeit, eine kleine Review zu verfassen:
Leider ist jetzt erst mal bis zum 22. Januar Winterpause. Das macht mich hibbelig...
Achso: Bin ebenfalls sehr begeistert und froh darüber, einen korrekten Riecher bewiesen zu haben. Ist nahezu die einzige komplett neue Serie, die ich diese TV-Season noch schaue.
Ich hab's leider immer noch nicht geschafft, Heroes zu schauen ... aber ich hoffe, dass ich die Winterpause ohne neue Folgen von BSG, Smallville und Co. dafür nutzen kann ... ;-)
Die letzte Folge war auch wieder mal klasse. Ich bekomme langsam auch schon Entzugserscheinungen... :( Heroes macht einfach Spaß. Und bei den alten Nachmittags-Gilmore-Girls-Folgen habe ich auch Peter Petrelli entdeckt... Daher kam der Typ mir so bekannt vor. Es spielen dort, so zumindest mein Eindruck, relativ viele Schauspieler mit, die einem irgendwie bekannt vorkommen, z.B. Ali Larter, die die Fitness-Tante in Legally Blonde gespielt hat, was ich erst durch imdb geschnallt habe.
Weeds mag ich auch sehr gerne, zumindest die erste Staffel. Mit der zweiten habe ich nicht anfangen können, WEIL den Titelsong jetzt ein anderer singt.
Die Jahresabschlusswertungen sind angesagt. Alle Serien, die jetzt noch nicht abgeschlossen sind, landen in der nächsten Ausgabe der Jahresabschlusswertungstabelle. Gemein, aber so sind die Regeln. Dafür ist möglicherweise dann eine der Serien in diesem Beitrag ganz weit vorne dabei, wenn sie ihre begeisternd wunderbare Schrägheit durchzieht. Zu Beginn aber eine Show, von der ich viel Gutes gehört hatte, aber erst in die Stimmung kommen musste, um sie zu sehen. AMERICAN PRIMEVAL Sechsteilige Mini-Serie für alle, die Western-Romantiker gerne gepflegt vom Pferd treten wollen. Hier ist der Westen nämlich noch wild, hart, brutal, niederschmetternd, schlammig, dreckig und ungekämmt. Wir schreiben das Jahr 1857, im südlichen Gebiet von Utah: Sara Rowell (Betty Gilpin, The Hunt ) kommt mit ihrem Sohn Devin in Fort Bridger an, dessen Namensgeber (Shea Wigham, Boardwalk Empire ) sie bittet, sie bei der Weiterreise nach Crook Springs zu unterstützen, wo der Vater des Kindes lebt. Die beiden...
Es ist nun mal Geschenkezeit Schalke hält dieses Jahr bereit Was selbst auf Temu ich nicht krieg': Den blau-weißen Routinesieg Bringt Freude stets für jung und alt Wärmt das Herz wenn's draussen kalt Da strahlt sogar der Nikolaus Wenn Schalke baut die Serie aus
Es ist noch nicht ein Ball gerollt Als Bo schon durch das Rund geeilt Er klatscht, er ruft, er pusht, er tollt Zieht Sympathie ganz ungeteilt Nur Tore schießt das leider keine So halten kann man ihn halt nicht Und Tore sind nun mal das eine Was zählt im kalten Spielbericht Er muss wohl geh'n, ich seh’ es kommen Der Neue dann an seiner Stelle Sitzt auf der Bank, ruhig und besonnen Holt Punkte ohne Stadionwelle
Leider ist jetzt erst mal bis zum 22. Januar Winterpause. Das macht mich hibbelig...
AntwortenLöschenAchso: Bin ebenfalls sehr begeistert und froh darüber, einen korrekten Riecher bewiesen zu haben. Ist nahezu die einzige komplett neue Serie, die ich diese TV-Season noch schaue.
Ich hab's leider immer noch nicht geschafft, Heroes zu schauen ... aber ich hoffe, dass ich die Winterpause ohne neue Folgen von BSG, Smallville und Co. dafür nutzen kann ... ;-)
AntwortenLöschenDie letzte Folge war auch wieder mal klasse. Ich bekomme langsam auch schon Entzugserscheinungen... :( Heroes macht einfach Spaß. Und bei den alten Nachmittags-Gilmore-Girls-Folgen habe ich auch Peter Petrelli entdeckt... Daher kam der Typ mir so bekannt vor. Es spielen dort, so zumindest mein Eindruck, relativ viele Schauspieler mit, die einem irgendwie bekannt vorkommen, z.B. Ali Larter, die die Fitness-Tante in Legally Blonde gespielt hat, was ich erst durch imdb geschnallt habe.
AntwortenLöschenUnd nicht zu vergessen: Greg Grunberg /"Eric Weiss" aus ALIAS ... ;-)
AntwortenLöschenWeeds mag ich auch sehr gerne, zumindest die erste Staffel.
AntwortenLöschenMit der zweiten habe ich nicht anfangen können, WEIL den Titelsong jetzt ein anderer singt.