Und wieder einer für den Serienfriedhof

Liebe Seriengemeinde,

wir nehmen Abschied von einer Show, die weitere Folgen verdient gehabt hätte, jedoch an einem entscheidenden Makel für weitergehenden Erfolg litt:

Sie hat mir gefallen.

RIP, The Knights Of Prosperity.

The Knights get trapped in Mick Jagger's panic room.
Rockefeller needs privacy.



Louis tries to get a date

Kommentare

  1. Sieht vielversprechend aus ... hab ich aber nie gesehen ... wieso eigentlich nicht ...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus. Wie viele Folgen wurden denn bis jetzt ausgestrahlt?

    Hab übrigens auch noch einen Tipp für dich: "It's Always Sunny in Philadelphia". Erinnert an stark an CYE.

    AntwortenLöschen
  3. @frau awa: weil es wohl nie hierzulande laufen wird.

    @bullion: ich glaube neun Folgen, drei bis vier liegen noch auf Halde. Ich fand den Ansatz mal recht erfrischend.

    IASIP habe ich einmal kurz erwischt, war schon sehr schräg. Aber ich kann nicht alles gucken.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2