Der alte Mann und der Hut

Muss natürlich hier rein, weil ich gerade abends die passende DVD-Box dazu gucke: der Trailer zu "Indiana Jones And The Kingdom Of The Crystal Skull".



Wer die Falten unbedingt in HD sehen will: hier entlang.

Ja, Harrison Ford ist alt geworden, aber wie es aussieht, reiten Spielberg & Lucas geschickt darauf rum. Das wird!

Kommentare

  1. Fand den Trailer aller aller aller erste Sahne. :D Indy ist so herrlich selbstironisch und ich habe mir den (HD-)Trailer gleich dreimal hintereinander angeschaut. Mit der Lampe, an der Indy schwingt, aber sein eigenes Auto nicht erreicht, sondern zurück schwingt in den feindlichen Laster, das ist eine spitzenmässige Selbstreferenz zu "Tempel des Todes", als Indy dort auch so lange an einer Lampe oder wasauchimmer mitschwingt, um in die Lore zu kommen. Selbstironisch eben. Außerdem sieht der Trailer/Film exakt so aus, wie ein Film, der in den 1980ern gedreht wurde und nutzt wohl offensichtlich dieselben Techniken, wie bei der kurzen Autoverfolgungsjagd an der Schlucht zu sehen ist, wo Hintergrund und Autos zusammen geschnitten wurden.

    Ok, genug der Analyse, sonst werde ich in meiner Begeisterung noch überschwenglich. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gestern den dritten Teil nochmal gesehen und der ist einfach göttlich (während der zweite mich sehr kalt gelassen hat). Wenn sie dort weitermachen, kann das zusammen mit moderner Tricktechnik nur klasse werden. Denn gerade für zünftige Special Effects wäre Indy ideal. Allein deshalb muss ein vierter Teil einfach her.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2