2:3



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



O du wunderliches Fußballwochenende!
  • Endlich hat der Rest der Liga mal nicht für die Bayern, sondern für Schalke gespielt.
  • Die Knappen bekommen zwei Tore geschenkt und gewinnen trotzdem! Als leidensfähiger Anhänger hatte ich die Ausgleichstreffer zum 1:1 (bloß keinen Vorsprung unnötig lange halten) und zum 2:2 (gekonntes In-der-Verteidigung-vorm-Ball-Weglaufen) mit einem "So sind sie halt, meine Jungs"-Nicken akzeptiert. Nach dem Platzverweis von Dede hat mich das 2:3 fast schon schockiert. Ich hätte als Gegenreaktion mit einem Elfmetergeschenk für die Schwatzgelben gerechnet.
  • Der Siegtreffer durch Fabian "Torschütze? Nein, danke!" Ernst. Ich musste zweimal hinsehen.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2