37

Werde ich heute. Natürlich habe ich mich sofort im Netz schlau gemacht, was jetzt auf mich zukommt (man muss ja auf alles vorbereitet sein) und folgenden Blogkommentar entdeckt.

Zitat:
I heard on the radio the other day that 37 is the age that you become older than more people than you're younger than.

Ganz verstanden habe ich das ehrlich gesagt nicht.
Aber ich hab mir für heute geschworen, nicht zuviel nachzudenken.

Kommentare

  1. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!
    Aber dann auch: Wie kannst du denn das Mysterium Inishmore zerstören? Nicht nur, dass du öffentlich zugibst, ein ganz schön alter Sack zu sein, nein, auf einmal (seit wann eigentlich? Bin ja mehr der Feedleser) ist da auch noch ein Foto von dir zu sehen, dass irgendwie gar nicht zu dem Bild passt, dass sich in meinem Kopf gefestigt hat (okay, kein Bild hätte dazu gepasst, denn eigentlich gibt es da gar kein Bild, nur so was Phantom-ähnliches...)
    Aber ich verzeihe dir ausnahmsweise, weil du ja Geburtstag hast. Und irgendwann komme ich vielleicht auch darüber hinweg, dass ein ca. 10 Jahre älterer Mann so gut meinen Geschmack trifft...
    Hach, irgendwie muss hier doch noch wieder was Positives hin. Also: Wohoo! Geburtstag! Party! Ini! Glückwunsch! Friede! Freude! Eierkuchen!
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Stimmt, da ist das Profilbild aber schnell "erwachsen" geworden ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! :-)

    Ich wundere mich auch über das Profilbild, welches glaube ich gestern da noch niht prangte. 'übsch!

    AntwortenLöschen
  4. Wauwi! Glückwunsch Ini! ^_^

    Ohhh... das Profilbild ist in der Tat überraschend. Ich hätte mir nicht vorgestellt, dass Ini so aussieht. Gerade nach dem soo süüßen Babyfoto. Hahahahh! xD Naja, so wars jetzt nicht gemeint. ;-)

    Tja, wenn ich das überlegen für dich übernehme... dann bedeutet der Satz, dass mit 37 mehr Menschen älter sind als jünger wie du selbst. Öhhh. Ach nein, kann nicht sein. Ini ist und bleibt der jüngste 37 Jährige, den ich kenne! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre aufgrund des Profilbildes nun auch beinahe erschrocken... ;-)

    Was ich eigentlich sagen wollte: Alles Gute! Lass dich ordentlich feiern und mit Serien beschenken.

    Auf dass dein popkultureller Geschmack weiterhin jünger bleibt als der der älteren Leute ist. Oder so ähnlich.

    AntwortenLöschen
  6. Huch! Ini hat Geburtstag und ist nun beinahe so alt wie ich ... der Eindruck war etwa um die ein Dutzend Jahre jünger gewesen und das Bild ignorier ich mal, ich behalte das Selbstgemachte ...

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, INI!!!

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday und alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!

    Ist aber nicht nett, dass ihr hier alle den Ini mit seinem Foto aufzieht.. ;) Vielleicht sollten wir alle eines malen, wie wir ihn uns vorgestellt hätten...

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Glückwünsche an alle. Das Bild ist übrigens von Anfang an nur temporär vorgesehen gewesen, quasi als special effect zum Geburtstag. Ab jetzt gibt's wieder das Jugendfoto.

    AntwortenLöschen
  9. Das zwischenzeitliche Bild hab ich verpasst. Auch die Gelegenheit, am Ehrentag selbst zu gratulieren. Daher mit einem Tag Verspätung: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank. Mich hat das Bild übrigens überhaupt nicht überrascht, insofern brauchst du dich nicht zu grämen, es verpasst zu haben.

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein, doppelte Strafe: Erst verpasse ich es, Dir rechtzeitig zum Ehrentag zu gratulieren (also erstmal nachträglich alles Gute) und dann verpasse ich das Special-Effect-One-day-only-Foto. Na gut, dann bleibt es eben bei meiner Vorstellung - ist ja eh so, als ob man sich durch eine Verfilmung das Buch kaputtmachen würde ;-)
    Dann also auf ein neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  12. Danke auch dir. Ich habe eh so den Eindruck, dass ich gestern einige desillusioniert habe.

    Vielleicht sollte ich die ersten T-Shirts mit dem Aufdruck "Ich hab Ini gesehen und der war ja ganz anders als ich mir das so gedacht hatte, weshalb ich das Bild schnell vergesse und ihn mir lieber wieder anders vorstelle" in Auftrag geben. Wegen der vielen Buchstaben dann aber nur in der Größe XXL.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte