TGIL

Thank God It's LOST-Day


Ach ja:
Michael Eisner (früherer Disney-Boss) meint zu wissen, dass der WGA-Streik vorbei sei.
Wenn es stimmt: JUHUU.
Falls nicht, werfe ich einen Pack "Lustige Taschenbücher" aus dem Fenster.

Kommentare

  1. haha.

    wie siehts eigentlich bei lost aus? müssen jetzt alle nach folge 8 geduldig sein oder hatte man sich dort vom streik nicht beeinflussen lassen?

    AntwortenLöschen
  2. Acht Folgen sind abgedreht, wenn der Streik vorbei ist, wird hoffentlich zügig weiterproduziert. Vor allem, weil Episode 8 mit einem ganz, ganz bösen Cliffhanger enden soll.

    Wenn der Streik noch weitergehen und die Staffel nicht fertig werden sollte, kann JJ Abrams schon mal die Kameras aufstellen: dann mutiere ich nämlich auf der Stelle zum Cloverfield-Monster.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte