OWNED, Ollie

Ich gucke Schmidt & Pocher ja mehr zufällig denn gewollt, aber dass Oliver Pocher gerne mal Sachen kopiert (erinnert sich noch jemand an das?) fiel sogar mir auf. Nun ist seine Freude an der wenig eigenständigen Imitation auch bei Stephen Colbert im fernen Amerika angekommen. OWNED, Ollie!




via Wortvogel, via sablog

Kommentare

  1. Haha, wie geil ist das denn?! :D
    Wobei das ja wieder mal viel zu viel Aufmerksamkeit war, für den guten Oli.

    AntwortenLöschen
  2. Was schreit der Mann am Schluß?

    AntwortenLöschen
  3. Colbert kann natürlich wie jeder gescheite Ami kein richtiges Deutsch. Sein "Sie sind auf Nachricht" soll seiner Meinung wohl die richtige Übersetzung von "You are on notice" sein. Richtiger wäre wohl "Wir behalten dich im Auge".

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte